Kommentare: 16
  • #16

    Rudi (Sonntag, 13 August 2017 14:17)

    hey ihr verrückten tollen musiker,habe euch gestern das erste mal im hauslersaloon gehört und gesehen,ihr seit spitze und spielt und singt mit soviel freude !! war super bei euch,danke für den lustigen abend ! grüsse an alle rudi.

  • #15

    Walter (Dienstag, 09 Mai 2017 14:35)

    Super Auftritt bei der Saloon Night am Hausler-Hof in Halbergmoos. Volles Haus, tolle Musik, mir hats mega gefallen.

  • #14

    Armin Völker (Montag, 27 März 2017 20:16)

    Freue mich schon sehr auf euren Auftritt am 14. Juli in Pernegg beim Open Air der Churchville Cowboys in Pernegg beim Wirtshaus Ritschi! Auf www.ritschi.at könnt ihr euch über die Location informieren. Lg Armin Völker von den Churchville Cowboys

  • #13

    Bertl (Sonntag, 19 März 2017 15:50)

    Super wars gestern im Gh. Doll in Markt Indersdorf, bin schwer begeistert :)

  • #12

    Campfire Country-Rock (Montag, 05 Dezember 2016 20:27)

    Es freut mich, dass ihr nun aufgrund vielleicht meiner Kritik ein so ansprechendes, neues Video eingestellt habt, welches eurer Musik wahrscheinlich eher entspricht.
    LG Campfire
    PS: Nette Location
    Und na klar, auch diesen Eintrag dürft ihr gerne wieder löschen.

  • #11

    Verena (Montag, 29 August 2016 19:13)

    Hallo Band,
    danke für den schönen Abend im Freudenhaus!
    Susi - gut hast du gespielt!
    Grüsse,
    Verena (die andere Schlagzeugerin)

  • #10

    CCJ (Freitag, 26 Februar 2016 08:05)

    Hallo Susy, wir freuen uns auf Euch. Karten sind an der Abendkasse hinterlegt.

    Susi

  • #9

    Susy (Donnerstag, 25 Februar 2016 23:17)

    War am Samstag bei Euch zum Linedance Workshop und es hat mir sehr gut gefallen.
    Danke nochmal.
    Für den 19.3. hab ich einen Tisch beim Doll für 8 Personen reserviert.
    Susy von den Renegates

  • #8

    Sam (Donnerstag, 25 Februar 2016 11:47)

    Am 19.3 beim Doll geht's ab da frei ich mich schon darauf :-)

  • #7

    Petra (Samstag, 14 November 2015 15:28)

    Hey , ich hab gehört ihr spielt in Kufstein super freu mich für euch.Und wann spielt ihr mal wieder in der Dachauer Gegend???????? Gruß Petra

  • #6

    Kerstin (Mittwoch, 07 Oktober 2015 21:57)

    Hey ihr "Verrückten" !
    Ich würde euch gerne wieder mal live erleben. Wann und wo ist das nach der Sommerpause wieder möglich?
    LG KERSTIN

  • #5

    Monika (Dienstag, 11 August 2015 08:25)

    Danke für den schönen Abend in der Freundschaft. Ihr wart super. Gruß Monika

  • #4

    Marcus (Montag, 27 April 2015 21:04)

    Hey Susi,

    super Seite!

  • #3

    Biggi (Sonntag, 26 Oktober 2014 12:07)

    Echt toll geworden, Eure Homepage, informativ und optisch sehr ansprechend. Da schau ich gerne wieder rein.

  • #2

    Rafael (Samstag, 25 Oktober 2014 20:13)

    Hallo Freunde,
    Gelungene Seite. Macht weiter so. :-)

  • #1

    f (Dienstag, 21 Oktober 2014 16:31)

    Willkommen im Gästebuch von Crazy Country Jester. Wir würden uns sehr über Einträge, Anregungen und Feedbacks von Euch freuen !